Hundeerziehung in idyllischer, ruhiger Atmosphäre wird nicht nur ihnen Spaß und Erholung bieten, sondern insbesondere ihrem Vierbeiner nebenbei eine sinnvolle Beschäftigung durch Erziehung, Spiel und Sport ermöglichen.

Hundeerziehung bedeutet nicht Dressur und Tricks einüben, sondern durch das Verstehen der Hundesprache und Erziehung über Ressourcen ein unsichtbares Band zwischen Mensch und Hund zu schaffen. Dieses wird in natürlicher Umgebung und unter alltäglichen Reizen (Wildspuren, offenes Gelände, andere spielende Hunde, usw.) trainiert, so daß sie einen gesellschaftsfähigen und gut erzogenen Hund an ihrer Seite haben. Hundeerziehung sollte streßfrei und mit viel Humor, Freude und einem augenzwinkernden Hinterfragen seiner eigenen Fehler angegangen werden. Der Hund ist in seinem Verhalten und Umgang oft ein Spiegel seines Halters. Fangen sie an zu erziehen und sie werden sehen wie dankbar, zufrieden und gelassen ihr Vierbeiner mit ihnen und auch Alltagssituationen umzugeht!

Die Gruppen werden individuell und dem Trainingszustand des Hundes eingeteilt. Wichtig ist mir auch eine gute Sozialisierung der Hunde im Umgang untereinander und das Erkennen des Menschen von Konfliktsituationen und deren Deseskalation. In Freilaufsituationen wird dieses für Mensch und Hund in den Gruppen trainiert.

Gruppentraining ist immer eine Ergänzung zu Einzelunterricht, wo auf die individuellen Bedürfnisse und Probleme eingegangen werden kann. Mit Humor, guter Laune und Spaß an der Arbeit mit dem Hund werden sie bei uns richtig sein und sich aufgehoben fühlen. Würde mich freuen sie bald bei uns begrüßen zu können und dann das Abenteuer Hundeerziehung gemeinsam anzugehen.Bei Interesse bitte vorher anrufen, damit wir telefonisch das Konzept speziell für sie und ihren Hundbesprechen können

Ihre Dagmar Kramer und "Ice"(Australien Shepherd).

 

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!